0
Tschorn GmbH
07. December 2018
Politik trifft Produktion – Teil II

Auf der AMB im September besuchte Herr Haußmann, Mitglied des Landtags der FDP aus dem Wahlkreis Schorndorf, den Messestand der Tschorn GmbH und war von den Produkten des Urbacher Familienunternehmens beeindruckt. Am 26. November 2018 erhielt Herr Haußmann nun bei einem Firmenbesuch einen tiefergehenden Einblick in das Tätigkeitsfeld der Tschorn GmbH, die ihre Produkte selbst entwickelt, produziert und weltweit vertreibt.

Den Grundstein für das heutige Unternehmen legte Franz Tschorn, der Vater des aktuellen Geschäftsführers Ralf Tschorn, 1986 mit seiner eigenen Firma. Im Laufe der Jahre wurde die Lohnfertigung zugunsten der eigenen innovativen Produkte eingestellt. Mittlerweile verkauft Tschorn in über 43 Länder weltweit und hat drei Patente, zwei davon für die schlanken und langlebigen 3D-Taster.

Login