Tschorn GmbH
Online-Shop
15. November 2016
Mehr Power im Vertrieb: das Tschorn-Team wächst

Das Tschorn-Team ist im Oktober um einen weiteren Mitarbeiter gewachsen: Florian Völker ist im Technischen Vertrieb und in der Entwicklung tätig. Er wird den deutschen Markt im Außendienst betreuen sowie Geschäftsführer Ralf Tschorn bei Auslandsreisen unterstützen. Ralf Tschorn: „Mittlerweile vertreiben wir unsere Produkte in über 43 Länder. Die Nähe zum Kunden vor Ort ist uns äußerst wichtig. Darum haben wir uns für einen neuen Mitarbeiter mit technischem Background entschieden, der ebenso wie ich für Trainings und alle Fragen rund um unsere Produkte zur Verfügung steht.“ Alleine sei dies neben der Geschäftsführung kaum mehr zu bewältigen, so Tschorn weiter. Zudem sei es ihm auch sehr wichtig, für alle Kunden weltweit zur Verfügung zu stehen – und dies könne mit der Unterstützung von Florian Völker nun auch gewährleistet werden.

Anmelden