Tschorn GmbH
Online-Shop
14. November 2016
Erfolgreicher Workshop in dritter Auflage

Am 3. November 2016 führte die Tschorn GmbH ihren dritten 3D-Taster-Kundenworkshop durch. Die Idee von Geschäftsführer Ralf Tschorn ist, die weltweiten Vertriebspartner an einen Tisch zu bringen: „Jedes Land hat seine eigenen Anforderungen und Kundenwünsche – diese zu kennen und ihnen gerecht zu werden ist für uns unabdingbar. Und wer kann marktspezifische Anforderungen besser erläutern als die Vertriebspartner selbst?“

Doch nicht nur die individuellen Marktanforderungen stehen bei den Workshops auf der Agenda. Auch die Vermittlung technischer Spezifika der Tschorn-3D-Taster hat sich für alle Teilnehmer als wertvoll rausgestellt: „Bei der Montage lernen die Vertriebspartner das Produkt besser kennen als in jeder Präsentation“, so Florian Völker, Technischer Vertrieb. Und darum müssen die Teilnehmer sich auch die Hände schmutzig machen und bei der Montage selbst mit anpacken.

Der Workshop war laut Ralf Tschorn erneut ein voller Erfolg – natürlich wegen der gewonnenen Informationen aber auch, weil das persönliche Kennenlernen einer bis dahin unpersönlichen Geschäftsbeziehung ein Gesicht gibt. Vielleicht ist ja genau dies das Geheimrezept für den weltweiten Erfolg Tschorns: Die jahrelange enge Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern auf freundschaftlicher Basis.

Anmelden