Tschorn GmbH
Online-Shop
01. Januar 2014
Tschorn GmbH ab sofort in Urbach

Die Tschorn GmbH ist zum 1. Dezember 2013 mitsamt ihrer Produktion und Verwaltung umgezogen. Nach langjähriger Planungsphase hat das Unternehmen den Firmenumzug in die eigenen Räumlichkeiten zum Jahresende 2013 durchgeführt.

„Der Umzug war längst überfällig“, sagt Ralf Tschorn, Geschäftsführer der Tschorn GmbH. „Der organisatorische Aufwand bei der Verlegung des Firmensitzes ist natürlich immens. Aber alle Mitarbeiter fühlen sich sehr wohl in den neuen Räumlichkeiten, sodass sich dieser Schritt auf jeden Fall gelohnt hat.“

Der mittlerweile vierte Firmensitz des seit 1986 bestehenden Unternehmens ist nun auch Eigentum der Tschorn GmbH. Die Möglichkeit, in eine bestehende Halle umzuziehen, ergab sich ganz spontan. Somit fiel die Entscheidung schnell und auch der Umzug wurde kurzfristig für Ende des Jahres angesetzt.

Geschäftsfreunde und Kunden können sich bei einem für den Frühsommer geplanten Tag der offenen Tür selbst einen Eindruck machen. Tschorn: „Wir haben schon viel positives Feedback bekommen und freuen uns darauf, unseren Geschäftspartnern den neuen Firmensitz der Tschorn GmbH präsentieren zu dürfen.“

Anmelden