Tschorn GmbH
Online-Shop
01. Juni 2014
Schlank und preiswert – der neue 3D-Taster SAVEplus

Eine preiswerte Variante der Premium-3D-Taster sollte es sein. Dies war der Grundgedanke der Tschorn GmbH bei der Entwicklung des neuen 3D-Tasters SAVEplus. Nach den Premium-3D-Tastern SLIMplus und VIplus ist nun seit Januar 2014 der dritte Tschorn-3D-Taster auf dem Markt. „Wir möchten mit diesem Produkt insbesondere Kunden zufriedenstellen, die in einem niedrigeren Preissegment ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen,“ so Ralf Tschorn, Geschäftsführer der Tschorn GmbH. Die Nachfrage im Markt sei spürbar gewesen, so Tschorn weiter. Aus diesem Grunde habe sich das Entwicklungsteam der Tschorn GmbH im Jahr 2013 ausgiebig mit diesem Kundenwunsch beschäftigt und konnte nun zum Jahresbeginn die Markteinführung realisieren.

Die Verkaufszahlen des ersten Halbjahres 2014 bestätigen: die Tschorn GmbH hat genau das Produkt entwickelt, das im Portfolio noch fehlte.  

Anmelden